Aktuelle Stellenausschreibungen

Bereit für eine spannende Karriere in einem wachsenden Unternehmen? Gestaltungsfreiraum für deine kreativen Ideen? Server, Programmierung, IT-Dienstleistungen und Co. faszinieren dich? Ob Schüler, Student oder Jobsuchender – wir haben interessante Stellenanzeigen für dich! Werfe einen Blick auf die Stellen, die wir derzeit im Büro (Standort: Bremen und Hengersberg) und per Home-Office suchen.

Vollzeit, Teilzeit, Provision oder als Aushilfe

Account Manager

im Außendienst (m/w/d)

28219 Bremen / 94491 Hengersberg - Deutschland / Home-Office

In deiner Rolle als Account Manager mit Schwerpunkt auf Sales bist du verantwortlich für die Gewinnung und Betreuung unserer B2B Geschäftskunden. Du wirst Teil eines modernen und jungen wachsenden IT-Unternehmens und des B2B Vertriebsteams, das von digitalen Prozessen, agilen Kommunikationswegen und wertvollen Cloud-Produkten profitiert. Diese Rahmenbedingungen bieten dir vielseitige Möglichkeiten, um erfolgreich zu sein und einen Mehrwert zu schaffen.

Jetzt bewerben
Vollzeit, Teilzeit oder als Aushilfe

Initiativbewerbung (m/w/d)

28219 Bremen - Deutschland / Home-Office

Wir sind angetrieben von Ideen, Visionen und Zielen. Bist du es auch? Zeige uns in deiner Initiativbewerbung, wie du dich, deine Soft skills und deine Ideen gewinnbringend in unser Unternehmen einbringen möchtest und uns überzeugst. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!

Jetzt bewerben

Keine passenden Jobs?
Initiativbewerbung Jetzt!

Benefits einer Beschäftigung bei FameSystems

Da wir uns ständig weiterentwickeln, sind wir immer auf der Suche nach großartigen Talenten, die die gleichen Werte vertreten wie wir.

icon
Stay hydrated

Genieße grenzenlos kostenlose Getränke deiner Wahl – Kaffee, Tee, Wasser, Saft oder Energydrinks. Bei uns bekommst du so viele Getränke, wie du möchtest, ohne Einschränkungen.

icon
Wachstum und Selbstentfaltung

Persönliche Entwicklung ist keine einmalige Angelegenheit, sondern ein lebenslanger Prozess. Wir fördern Gestaltungsfreiraum für deine kreativen Ideen.

icon
Flexible Arbeitsbedingungen

Bei uns liegt der Fokus auf gesunde Arbeitsbedingungen. Arbeitszeiten flexibel/Gleitzeit nach Vereinbarung, Standort Bremen und Hengersberg und per Home-Office.

icon
Gesunde Arbeitsplätze

Wir legen einen hohen Wert auf ergonomische Büromöbel und E-Schreibtische, Blaufilter Monitore und ausreichend Pausen so wie Entspannungsmöglichkeiten im Büro.

Unsere Geschichte

Digitale Chancen bestmöglich nutzen. Dieser Aufgabe stellen wir uns als Hosting-Unternehmen für Privatpersonen und Geschäftskunden. Als FameSystems aus dem Herzen Bayern bieten wir zahlreiche IT-Dienstleistungen an. Dazu zählt unter anderem die Vermietung von vServern, Dedicated -/Rootserver, Webhosting, Domains, Plesklizenzen, Voiceservern, Reselling und vielem mehr. Zu unserer Kernkompetenz gehört zudem die Softwareentwicklung, SaaS sowie Social Media Marketing. Damit sind unsere Experten wichtige Ansprechpartner für Unternehmen und Privatpersonen für IT-Belange.

feature image
feature image
feature image