feature
Author
Author
Daniel Burkert
Position
Chief Executive Officer
Datum
09 Sep, 2023

Neue FameSystems Startseite: Jetzt noch besser und schneller!

Liebe Kunden von FameSystems,

wir sind begeistert, euch mitteilen zu können, dass unsere brandneue Startseite V 3.0 ab heute, dem 9. September 2023, live ist! Diese Veränderung markiert einen aufregenden Meilenstein, und wir können es kaum erwarten, euch alle auf unserer verbesserten Plattform begrüßen zu dürfen.


10 Tage Sonderangebote: Stark reduzierte Produkte!

Unser überarbeitetes Design erwartet euch zusammen mit unschlagbaren Preisen. Deshalb haben wir für euch in den nächsten 10 Tagen einige exklusive Sonderangebote vorbereitet. Ihr könnt ausgewählte Produkte zu stark reduzierten Preisen erwerben. Bis zu 50 % Rabatt! Das ist eure Chance, von unseren besten Hosting-Dienstleistungen zu profitieren und dabei noch Geld zu sparen.


Schneller und reaktionsschneller als je zuvor!

Eines der Hauptziele unserer neuen Startseite war es, die Ladezeit zu optimieren und die gesamte Benutzererfahrung zu verbessern. Wir haben hart daran gearbeitet, unsere Plattform schneller und reaktionsschneller zu machen. Jetzt könnt ihr eure gewünschten Hosting-Dienste noch schneller und ohne Verzögerungen nutzen.


Neue Features und Funktionen: Dein Hosting-Erlebnis aufwerten!

Neben der verbesserten Geschwindigkeit haben wir auch viele neue Features und Funktionen in unsere Plattform integriert, um euer Hosting-Erlebnis zu maximieren. Von erweiterten Steuerungsmöglichkeiten bis hin zu benutzerfreundlichen Tools – wir haben auf eure Wünsche gehört und sie umgesetzt.


Mehrsprachige Unterstützung: Jetzt auch in mehreren Sprachen verfügbar!

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass unsere neue Startseite erstmals in mehreren Sprachen verfügbar ist. Neben Deutsch bieten wir jetzt auch Übersetzungen in Englisch, Französisch und Niederländisch in fast vollständiger Form an. Diese Erweiterung ermöglicht es uns, unsere Dienstleistungen einem breiteren internationalen Publikum zugänglich zu machen.


Wir möchten uns bei euch für eure Unterstützung und euer Vertrauen in FameSystems bedanken. Eure Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität, und wir arbeiten kontinuierlich daran, eure Hosting-Bedürfnisse zu erfüllen und zu übertreffen.


Nutzt diese Gelegenheit, um von unseren Sonderangeboten zu profitieren und die Vorteile unserer neuen Startseite zu erleben. Wir sind gespannt auf euer Feedback und freuen uns darauf, euch in unserer optimierten Hosting-Umgebung willkommen zu heißen.

Vielen Dank für eure Treue zu FameSystems!


Mit freundlichen Grüßen,

Das FameSystems Team